Bro-Op Talk Episode 62 – EVO 2017 im Keller

Ihr Lieben!

Wie ihr wisst, treffen wir vier uns jährlich im Rahmen der EVO um ein Wochenende miteinander zu verbringen. Dieses Jahr waren wir nicht nur zu viert, sondern hatten John zu Gast.

Bei dieser glorreichen Zusammenkunft, mit jeder Menge Games, Bier und Fighting-Games konnten wir es uns nicht nehmen lassen einen Podcast aufzunehmen und das Thema : Zusammen spielen zu besprechen.

Sagen wir es mal so, es war schon spät, es gab kalte Getränke und der Cast hat uns jede Menge Spaß gemacht!

Wir besprechen die EVO, LAN Parties in den 2000er Jahren und eine Menge anderer Themen!

Gibt uns mal bitte Feedback, wann und wo ihr Euch am liebsten zusammen setzt und zockt!

 

Bro-Op Talk Episode 59 – RoundUpBoys

Liebe Freunde der Podcastunterhaltung… Wir haben uns zu einem kleinen Roundup zusammengefunden und über Andrés Geburtstag im berüchtigten Saucken-Keller geschnackt. Zusätzlich geht’s um das, was wir so gezockt haben in der letzten Zeit und um ein paar Serien. Alles in Allem ein recht kurzer Bro-Op Talk, jedoch mal gut wieder zu viert am Mikro zu hocken. Nun steht bald die 60 an… da werden wir uns hoffentlich wieder was einfallen lassen! Lasst Kritik und Anregungen da, diskutiert… Meldet euch über die sozialen Kanäle! Für jede Meinung etc. offen! Wisster Bescheid!

Anbei noch die Shownotes:

Mr.Payment

Darksiders III

Call of Duty: WWII

Horizon Zero Dawn

Dark Souls II: Scholar of the first Sin

Hyper Light Drifter

Persona 5

PES 2017

Jack Box Party Games

Nier: Automata

The Dark Tower Trailer

Luther

Star Wars Trailer

Shameless

Black Mirror

Bro-Op Talk Episode 52 : No Mans Gewohnheiten

Es ist wieder soweit. Mit dramatischer Musik marschiert der Bro-Op Talk mit Episode 52 direkt in eure Ohren und prügelt auf euer Trommelfell ein. Wie versprochen befassen wir uns diesmal mal wieder mit einem Thema, welches sich trotz Titel nicht um das neue Space Adventure von Hello Games dreht. Doch bevor wir uns verquatschen und natürlich wieder nur einen Teil des ganzen Themas schaffen reden wir noch kurz über folgende Dinge:

The Division

No Mans Sky

Grand Kingdom

Shadow Complex

Soma

Banner Saga

Just Cause 3

Valkyria Chronicles Remaster

Day of the Tentacle

Dark Souls III

 

 

Bro-Op Talk Episode 50 – Feiern mit Rainer

Der Bro-Op Talk wird 50 und zur Feier des Tages haben wir uns knappe 2,5 Stunden mit dem Rainer Schauder des deutschen Podcast-Buisness, Rainer Schauder himself, zusammen gesetzt und über die E3, Dark Souls und Streaming gesprochen!

Klappt die Lehne von Eurem Stuhl zurück, dimmt die Lichter, giesst Euch ein Gläschen ein und werft ein wenig Konfetti in die Luft um mit uns unser Jubiläum zu feiern!

Auf weitere 50 Folgen und noch mehr!

Bro-Op Talk Episode 47 : Björk ist Secret-Hitler ?

So, liebe Freunde des zweifelhaft guten Geschmacks. Alles stehen und liegen lassen und Lauscher auf. Lupe besucht Björk zuhause auf Island, schaut sich Björks Wasserfall Sammlung an, kauft Bier bei Björk und macht noch einiges mehr in Björks Garten. Also haben sich René, Fabian und André zusammengesetzt und einfach mal locker flockig aus der Hüfte geschossen. Es geht um aktuelles im Business, was momentan so gespielt wird und einiges mehr. Ausserdem: Was hat Björk mit dem dritten Reich zu tun?

(mehr …)

Bro-Op Talk Episode 43 – 2000er

So ihr schönen Menschen, im 2000er Cast reden wir primär über jede Menge Quatsch, aber vorher sind das unsere Themen :

Final Fantasy 6

Crypt of the Necrodancer

Street Fighter 5

Trails in the Sky

Life is strange

Firewatch

Bravely Default

Freedom Wars

Steamworld Heist

NomNom Galaxy

Helldivers

Fallout 4

Downwell

Naruto Ultimate Ninja Storm 4

 

Bro-Op Talk Episode 40 : Top of 2015 & PSEX

Jetzt mal im Ernst, wer hat sich diese blöde Abkürzung mit SEX einfallen lassen? (hihi)

In Episode 40 sitzen wir 4 Jungs bei Fabian im Keller, trinken das ein oder andere Bübble, quatschen über die PSEX (hihi), unsere Top5 und Flop3 aus 2015 und naja, was soll ich sagen, keiner hat Shownotes gemacht, es war ne Menge Bübble im Spiel, wir haben 2,5 Stunden aufgenommen, Faiben hat das Trademark auf die Abkürzung XENOX für Xenoblade Chronicles X und ich, René, bin ne Woche vorher Vater geworden.

Ihr könnt Euch also das Chaos rund um diesen Cast vorstellen!

Trotzdem war es ein riesiger Spass mal wieder live aufzunehmen, auch wenn die Quali etwas drunter leider muss.

Wir möchten uns jetzt schon einmal für ein tolles Jahr 2015 bei euch und der Gamingbranche bedanken und wünschen Euch ein wunderbares Fest mit ner Menge Zeit zum zocken!

Wir lieben euch!

André, Nils, Faiben & René