Bro-op Talk Episode 61 – Nach der E3 ist vor der E3

Hallo liebe Liebenden!

Es ist mal wieder soweit und wir hauen einen raus! Denn die neuste Episode unseres bescheidenen Podcasts steht in den Startlöchern. Da André leider technische Probleme hatte, haben sich Faiben, René und Lupe zusammengefunden, um über die vergangenen Wochen zu klönen. Dabei kommt eine wilde Mischung aus Recap, Round Up und anderen Synonymen für diese Wörter heraus. Fabian und Lupe berichten über die E3, René erzählt einfach mal wieder irgendwas und auch sonst herrscht eine berauschende Stimmung. Es wurde indes auch noch gezockt, worüber auch geredet wird. Hitziges Thema ist die neu erscheinende Nintendo Mini Classic Version des SNES! Anbei noch ein paar Shownotes. Diesmal nicht so ausführlich und wieder keine TimeStamps :(, sorry…

Shownotes:

  • E3
  • Microsoft PK
  • Sony PK
  • Ubisoft PK
  • SNES Mini Classic
  • Players Unknown BattleGrounds
  • Elite Dangerous
  • Zelda: Breath of the Wild
  • Persona 5
  • God Wars: Future Past
  • Nioh
  • Life is Strange
  • Valkyria Revolution

 

 

 

Bro-Op Talk Episode 57: Das Spiel, welches stark an eine andere Spielereihe erinnert und mit Samurais und so zu tun hat!

Es ist soweit. Ein neuer Cast rauscht heran und diesmal ist er noch besonderer als sonst! Denn wir haben einen sehr kompetenten und äußerst freundlichen Gast! Es ist: Der TeleDude!!! Bekannt durch seine sehr aufwendigen, durchdachten und stets informativen Videos, sollte er sowieso jedem Gaming-Fan ein Begriff sein. Eine der alten YouTube-Schule, einer der sagt was er denkt und damit auch mal aneckt. Halt ein feiner Kerl! Der Dude hat sich quasi selbst eingeladen um über ein Spiel zu reden, welches uns in den letzten Wochen und teilweise immer noch in Beschlag nimmt… NIOH! Schnallt euch an und öffnet ein kaltes Getränk, denn es wird heiß! Zusammen mit Fabian und Lupe geht’s rund. Aber hört selbst! HF

Bro-Op Talk Episode 56: Sweeee-Swoooo-Switcherooooo!!!

Hallo liebe Freunde! Es ist soweit. Ein neuer Bro-Op Talk ist da! Nun auch vollzählig tritt die Gruppe an die Mikrofone um euch wie gewohnt von ihren Spielerlebnissen zu berichten und ihren Senf zu all dem, was in der Welt des Gamings und der Popkultur so vor sich geht. Thema heute ist die Nintendo Switch. Wie werden unsere Helden das Ganze annehmen?! Freuen sie sich? Haten sie ab? Haben sie gar überhaupt eine Meinung?

Des Weiteren könnt ihr euch in dieser Folge an der gekonnten Doofheit von Sexarchitekt Lupe erfreuen. Er ist offensichtlich ein wahrhaftiger Internet und PC-Noob, aber… Höret selbst!!! (mehr …)

Bro-Op Talk Episode 55: Happy Final Fantasy New Year!

Freunde! Ein neues Jahr bricht an… Nicht nur kalendarisch, sondern auch spielerisch. Die Weihnachtstage und der Jahreswechsel liegen bereits lange hinter uns. Was in diesem Zeitraum so passierte muss besprochen werden! Da jedoch Herr Krebber, durch einen bösen Husten geschwächt, nicht an der sehr kompetenten und redefreudigen Runde teilnehmen konnte, kann es nur ein Thema für den  Cast geben… In der Tat… große Penisse! Okay… gemeint ist natürlich der neuste Ableger der FINAL FANTASY Serie.

So höret zu, was André, Fabian und Lupe zu berichten haben, über ihre spannende Reise durch Eos und deine epische Bro-mance, wie man sie lange nicht gesehen hat!!!

(mehr …)

Bro-Op Talk Episode 53 : Back in Business

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Wir sind zurück! Mit Elan, Wucht, Witz, Charme und extrem krassen Fachwissen! Wie immer halt… Gewohnt solide leiten André, Fabian, Nils und René durchs Programm. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir es mal wieder geschafft uns an vier Tische zu setzen und über unser aller liebstes Hobby zu quatschen. Viel ist passiert. Nintendo schmeißt seine neue Konsole ins Rennen. Sony stürmt in den VR Markt. Rockstar kündigt ein neues Red Dead Redemption an und das Netz geht Nüsse. Aber hört selbst was unsere vier Helden in den vergangenen Monaten so erlebt und getrieben haben. Anbei noch ein paar Show-Notes.

Titanfall 2

Battlefield 1

PES 2017

Deus Ex: Mankind Divided

Wolfenstein: The New Order

Doom

Dragon Ball Xenoverse 2

Psycho Pass: Mandatory Happiness

Darkest Dungeon

Red Dead Redemption

Rogue Galaxy

Overwatch

Mini Metro

PS VR

PS4 Pro

So, genug geshoppt… Cast hören! Mit uns auf Facebook, Twitter und Instagram in Kontakt treten! JETZT! ….bitte.

Bro-op Talk Episode 46 – JRPRs to Come – Uncovered

Es ist mal wieder soweit. Zum Anlass des Final Fantasy XV Uncovered Events setzen sich Faiben und Lupe zusammen um die kommenden JRPGs genauer zu betrachten! In illustrer Zweisamkeit geleiten sie euch durch die Knaller und Perlen die uns dieses Jahr noch erwarten!

(mehr …)

Bro-op Talk Folge 45 – Das Heiligste von Allem -> Looten & Leveln

Es ist mal wieder soweit. Ein neuer und frischer Cast, nunmehr als Folge 45 bekannt!!! Zu diesem kleinen Jubiläum haben wir uns in einer illustren Dreier-Runde mit einem unserer Lieblingsthemen beschäftigt: Looten & Leveln. Hitzige Diskussion zum oben genannten Thema erwarten euch. Wer definiert es wie, was bedeutet es für uns? Fluch oder Segen, Hass oder große Liebe? Das Spektrum ist weit gefächert. Hört rein und sagt uns Eure Meinung über den Blog, Facebook oder Twitter!

#shartsfired

Shownotes:

Club Royal

The Division

Broforce

Arrow / The Flash / Love

Fallout 4

Zelda: Link to the Past

HOPIKO

100 Rogues

I am Setsuna

Street Fighter V

Oddworld

Destiny

Bravely Default

Borderlands

Diablo III

Monster Hunter

Final Fantasy XII

Dark Souls

Disgaea

Too Human

Xenoblade

Star Ocean

Pokémon

Bevor ihr allerdings in den Cast springt, solltet ihr natürlich noch einmal kurz in den Song reinhören, der einfach alles was das Thema hergibt auf den Punkt bringt! Damit das auch jeder rafft gibt’s die 1 Stundenversion des berühmten Trant-Klassikers!

 

Bro-op Talk Folge 44 – Ohne Tasche keine Competition

So Freunde des gepflegten Rage-Quits und begründeter Mutterficker-Beleidigungen. Wir haben uns diesmal zu dritt zu einer illustren Runde zusammen gefunden um über das Competitive-Gaming und unsere Karrieren in diversen Spielen zu reden. Anbei ein paar Stichworte und Shownotes, den Cast findet ihr wie immer am Ende des Posts.

The Division BETA

Trails in the Sky: The legendary Heroes FC

Street Fighter V

Counter Strike

ESL / Stammkneipe

Battlefield

Call of Duty

Pro Evolution Soccer

Star Craft II

LANs und Clans

IL-2 Sturmovik

Aber nun habt Spaß und lasst uns doch einen netten Kommentar da! Egal ob Twitter, Facebook oder Hier… Antworten und uns freuen werden wir!(Höhö)

 

Natural Doctrine – JSRPG – PS Vita – Harte Kost ohne was dahinter?

Uuuuuuund das nächste DURCHGEZOCKT!

 

natural_doctrine_artikelbild

 

Uuuuuund mal wieder ein JSRPG… Jaja, ich bin gerade was das geht echt auffem Trip!

Aber nun denn. Bei Natural Doctrine handelt es sich um ein japanisches Strategie-Rollenspiel aus dem Hause Kadogawa Games, gepublisht ist das Ganze von NIS America. Geht also schonmal ab würde ich sagen. Im Vorfeld habe ich ehrlich gesagt nur schlechtes gehört. Das System soll umständlich sein, die Grafik nich cool und und und. Naja, mir erstmal egal. Mich hat es jedenfalls interessiert. Für die PS Vita ist son SRPG immer gut, von daher, warum nicht. Hab das Game dann auf dem Amazon Marketplace geschossen und los geht’s.

 

(mehr …)