Bro-op Talk Episode 48 – MOBA, Souls und Hustensaft

Was in „The Divison“ noch düstere Dystopie ist, ist im Bro-op Talk 48 die erschreckende Realität. Der beste Freund der Ghostbusters hat sich tief in Renes Rachen eingenistet und stört ihn und seine beiden Krankenpfleger Faiben und Andre dabei noch mehr über MOBAs, E-Sport, Dark Souls 3 und den heißesten Gaming News sowie die letzten  Zock-Erfahrungen zu plaudern. Trotzdem bekommen sie es auch diese mal hin ihre journalistische Professionalität beizubehalten und das ganze fast unbemerkbar zu überspielen. Darüber hinaus erfahren wir warum Blizzard ne ziemlich coole Firma, Overwatch gar nicht mal so schlecht, und Faiben einfach kein Freund von mehr von Online-Multiplayer-Shootern ist. Also schnallt euch an, holt euren Mundschutz und eure Taschentücher raus, denn ab geht die Wilde fahrt: Nächste Rund Rückwärts, mit dem Bro-op Talk Episode 48.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.