Bro-Op Talk Episode 57: Das Spiel, welches stark an eine andere Spielereihe erinnert und mit Samurais und so zu tun hat!

Es ist soweit. Ein neuer Cast rauscht heran und diesmal ist er noch besonderer als sonst! Denn wir haben einen sehr kompetenten und äußerst freundlichen Gast! Es ist: Der TeleDude!!! Bekannt durch seine sehr aufwendigen, durchdachten und stets informativen Videos, sollte er sowieso jedem Gaming-Fan ein Begriff sein. Eine der alten YouTube-Schule, einer der sagt was er denkt und damit auch mal aneckt. Halt ein feiner Kerl! Der Dude hat sich quasi selbst eingeladen um über ein Spiel zu reden, welches uns in den letzten Wochen und teilweise immer noch in Beschlag nimmt… NIOH! Schnallt euch an und öffnet ein kaltes Getränk, denn es wird heiß! Zusammen mit Fabian und Lupe geht’s rund. Aber hört selbst! HF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.