Bro-Op Talk Episode 59 – RoundUpBoys

Liebe Freunde der Podcastunterhaltung… Wir haben uns zu einem kleinen Roundup zusammengefunden und über Andrés Geburtstag im berüchtigten Saucken-Keller geschnackt. Zusätzlich geht’s um das, was wir so gezockt haben in der letzten Zeit und um ein paar Serien. Alles in Allem ein recht kurzer Bro-Op Talk, jedoch mal gut wieder zu viert am Mikro zu hocken. Nun steht bald die 60 an… da werden wir uns hoffentlich wieder was einfallen lassen! Lasst Kritik und Anregungen da, diskutiert… Meldet euch über die sozialen Kanäle! Für jede Meinung etc. offen! Wisster Bescheid!

Anbei noch die Shownotes:

Mr.Payment

Darksiders III

Call of Duty: WWII

Horizon Zero Dawn

Dark Souls II: Scholar of the first Sin

Hyper Light Drifter

Persona 5

PES 2017

Jack Box Party Games

Nier: Automata

The Dark Tower Trailer

Luther

Star Wars Trailer

Shameless

Black Mirror

3 Gedanken zu „Bro-Op Talk Episode 59 – RoundUpBoys

  1. Mal wieder ne schöne Runde. Ihr solltet glaube ich diese Kellersause bei Gelegenheit mal streamen… könnte witzig sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.