Bro-Op Talk Episode 60 – E3 Hypecast mit YetiVin

Jubiläum!

Eigentlich ist es nicht unsere Art uns andauernd selbst zu feiern. Aber was solls! Die 60. Folge ist da und auch dieses mal haben wir uns wieder nicht lumpen lassen um an die schönsten und besten Gäste im Business zu kommen. Der gute YetiVin, bekannt von youtube und diversen Podcastformaten, spricht mit uns über seine aktuellen Spielerlebnisse, die anstehende E3 und sein schweres Los in einer Gegend ohne Kiosk / Bude leben zu müssen. Da wir natürlich nie vor neuer Technik zurückschrecken, haben wir dieses mal eine neue Aufnahmevariante verwendet welche die Tonqualität so gut macht, dass man Lupe leider so gut wie gar nicht hört während der gesamten Folge. Technisches Problem oder Qualitätskontrolle seitens der Aufnahmesoftware? Ihr entscheidet!

 

 

Dabei haben wir über folgendes gesprochen:

Prey

Rime

Impact Winter

Persona 5

Nier: Automata

The Surge

Nintendo Switch

Zelda BotW

Arschgeweih 2017 pt. 1

Videotheken

Little Nightmares

Rocket League

E3-Hype-Talk

Visual Novel Talk

Arschgeweih 2017 pt. 2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.