Bro-Op Talk Episode 62 – EVO 2017 im Keller

Ihr Lieben!

Wie ihr wisst, treffen wir vier uns jährlich im Rahmen der EVO um ein Wochenende miteinander zu verbringen. Dieses Jahr waren wir nicht nur zu viert, sondern hatten John zu Gast.

Bei dieser glorreichen Zusammenkunft, mit jeder Menge Games, Bier und Fighting-Games konnten wir es uns nicht nehmen lassen einen Podcast aufzunehmen und das Thema : Zusammen spielen zu besprechen.

Sagen wir es mal so, es war schon spät, es gab kalte Getränke und der Cast hat uns jede Menge Spaß gemacht!

Wir besprechen die EVO, LAN Parties in den 2000er Jahren und eine Menge anderer Themen!

Gibt uns mal bitte Feedback, wann und wo ihr Euch am liebsten zusammen setzt und zockt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.