Bro-Op Talk Episode 66 – Weihnachts-Zocken

Hohoho auch von den vier fröhlichen Weihnachtselfen. Für die besinnliche Zeit des Jahres haben wir dieses mal etwas besonderes in der Weihnachtsbäckerei zusammengeknetet. Keine Sorge, der alljährliche Best of Podcast inklusive eines feuchtfröhlichen Treffens im Keller wird zu einem späteren Zeitpunkt auch noch erscheinen. Zunächst aber haben wir uns an einer schönen Aktion beteiligt, die sich da „Podcast Adventskalender“ nennt.

Pascal Dupré organisiert dieses Jahr mit seinem Podcast „Ein kleines Gespräch“  einen Adventskalender in dem sich hinter jedem Türchen eine Episode eines anderen Podcasts versteckt. Darum haben auch wir es uns nicht nehmen lassen ebenfalls eine Episode beizusteuern. Wir haben uns deshalb zusammengesetzt und darüber geredet, wie wir im Laufe der Jahre Weihnachten mit unserem liebsten Hobby verbracht haben. Wer ist eher Weihnachtsengel und wer ist eher Grinch? Wer sahnt die festtesten Geschenke von seinen reichen Nachbarn ab und wer musste immer mit Holzspielzeug spielen?

All das und noch viel mehr erfahrt ihr hier in Ausgabe 66 vom Bro-Op Talk oder im Türchen Nr. 12 unter https://kleinesgespraech.de/podcast/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.