Impressum

Wer oder was ist BRO-op eigentlich?
BRO-op’s Urväter sind Nils, André und Fabian, und hinter dem Begriff versteckt sich ein mix aus dem englischen ‚Bro‘ und dem Begriff Co-op. Also bevorzugt kooperatives zocken mit guten Kollegen. Wir beschränken uns dabei allerdings nicht nur auf den kooperativen Part, sondern sind auch gerne kompetitiv unterwegs.
Den „Werdegang“ von BRO-op, welcher schon vor einigen Jahren begann, kann man durchaus als kleine Berg und Talfahrt bezeichnen. Mit spontanen Ausbrüchen von Tatendrang und Motivation, gefolgt von kargen Zeiten des wenig bis nichts tuns. Sei es aufgrund von Prüfungen die anlagen oder anderen Dingen.
Dann ist vor einiger Zeit René zu uns gestoßen, und seither sind wir ein illustres Quartett. Denn bekanntlich ist mehr immer besser.
Jedenfalls stecken wir jetzt voller Tatendrang, basteln an Ideen, produzieren Content (hauptsächlich in Form unseres Podcasts), oder streamen unsere Gamingausbrüche auf Twitch.tv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.